Mittwoch, 7. Februar 2007

Lebens(t)raum

Eine Lebensgeschichte
Von Sven Böck

Widmung

Wie in allen Büchern, die von jemand für jemand geschrieben werden, steht auch bei mir eine Widmung. Allerdings möchte ich hier auch darauf hinweisen das ich im ganzen Buch versuche eine Lebensgeschichte beziehungsweise einen sehr emotionalen Lebensabschnitt eines Menschen wiederzugeben. Nicht alles muß verständlich sein. Darauf lege ich auch besonderen Wert, weil es die Ansicht eines Menschen ist und nicht alle Gedanken und Taten für jeden verständlich oder nachvollziebar sein müssen. Jeder Mensch dieser Welt hat ein Recht auf sein einzelnes Individuum - Dasein. Mit allen Vor- und Nachteilen.

Trotz allem komme ich (wie alle die eine Widmung schreiben) nun zu den Menschen denen ich Danken möchte. Meinen Eltern das es mich überhaupt gibt und das ich durch all die Geschehnisse so bin wie ich bin. Meiner Freundin und innerlichen Verbündeten Kathrin, die mich in allen Lebenslagen unterstützt, den Rücken stärkt und mich trotz all meiner Fehler und Unzulänglichkeiten liebt. Sie ist seit ich Sie kenne eine Person auf die ich nicht verzichten kann und will. Ohne Sie hätte ich vieles in meinem Leben nicht erlebt und wahrscheinlich auch viel meiner Gedankengänge wären nicht die, die sie jetzt sind. Sie hat mich dazu gebracht das ich all mein Wissen und meine Einstellungen überdenke und wenn nötig auch korrigiere. Damit hat Sie, ohne es zu wissen, einen weitaus besseren Menschen aus mir gemacht. Mein Schatz verzeihe mir hier auch persönliche Worte zu schreiben, aber es muss einfach sein. Ich will es mit den Worten von Silbermond tun. Es tut so gut wie Du mich liebst. Deshalb lege ich auch meine große kleine Welt in Deine Hände. Die so zärtlich sind und mich auch beschützen. Du bist das Beste was mir je passiert ist. Deshalb gebe ich Dich nie mehr her. Ich liebe Dich.

Auch ein Dank an all die Personen die im Buch erscheinen und nicht alle extra aufgezählt werden. Ohne Euch wäre dieses Buch nicht mal halb so interessant bzw. es gäbe es ziemlich sicher nicht. Danke Euch allen.

Gruß Euer Sven

Keine Kommentare: